Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Ausstellung von Susanne Haun in der Galerie Petra Lange

with one comment

In der Galerie Petra Lange in der Pestalozzistrasse in Charlottenburg ist derzeit eine Gemeinschaftsausstellung unter dem Titel „Die hohe Kunst der Zeichnung“ zu sehen. Ausgestellt sind Arbeiten von Susanne Haun, Inge H. Schmidt, Elisabeth Störmer-Hemmelgarn, Peter Berndt, Gerhard Gabel, Tung-Wen Margue, Karl-Heinz Moeller, Michael Schuster und Rolf D. Schmidt. Die gestrige Vernissage wollte ich mir nicht entgehen lassen und diesen Gedanken hatten auch einige andere, die Galerie war nämlich trotz Unwetters über Berlin recht gut besucht. Besonders freute ich mich Susanne Haun und Daniel Büchner wieder zu treffen und die Künstlerin Cordula Kerlikowski kennenzulernen, eine Malerin die ich bisher nur per Internet kannte. Ingesamt ist es eine wunderbare Mischung verschiedenster Zeichenstile, die es anzuschauen lohnt.

Wer mal vorbeischauen möchte:
Galerie Petra Lange, Pestalozzistrasse 4, 10625 Berlin, Nähe Savignyplatz
Ausstellungszeitraum: 23. Juni – 10. August 2011
Dienstag – Freitag 12.00 – 19.00 Uhr, Sonnabend 11.00 – 16.00 Uhr

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Es war eine gelungene Ausstellungseröffnung und ich habe mich sehr über die vielen Besucher gefreut!
    Die Fotos sind toll geworden 🙂
    Viele Grüße von Susanne

    susannehaun

    24. Juni 2011 at 7:46


Hinterlasse einen Kommentar