Frank Hess – Aquarelle und mehr…

25 Jahre Mauerfall

leave a comment »

An diesem Wochenende feiert das heutige Deutschland Silberhochzeit.
Da es für mich ein recht emotionales Wochenende ist, war ich mit meiner Familie am Samstag vom Potsdamer Platz zum Reichstag spaziert. Symbolisch für die Mauer wurden auf dem ehemaligen Verlauf Ballons aufgestellt, welche dann am heutigen Abende in den Himmel gelassen wurden und die Mauer somit nochmals aufgelöst wurde.
Sicherlich ist auch heute nicht alles optimal, aber welche Gesellschaftsform ist das schon? Ich kann sagen dass ich heute frei bin. Nicht nur beim Reisen, was ich leidenschaftlich gern tue, sondern auch frei als Person mit Gedanken, Ideen und Meinungen. Dafür bin ich dankbar.

Advertisements

Written by Frank Hess

11/09/2014 um 21:40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: