Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Watercolor Lounge

with 2 comments

Es wurde voll, sehr voll…
Am Freitag eröffnete in der Senefelderstr. 16 im Berliner Prenzlauer Berg die Watercolor Lounge. Als eine von sehr wenigen Galerien, welche sich ganz dem Aquarell verschrieben hat, zog sie viele Interessierte an, aber mit diesem Ansturm hat wohl niemand gerechnet. Zur Eröffnung um 19:00 Uhr wurde die Luft in den Räumen doch sehr in Mitleidenschaft gezogen, da zeitweise bis zu einhundert Gäste die erste Ausstellung besuchen wollten. Andreas Mattern und Mario Stiller haben hier etwas Großes entstehen lassen, Hut ab…

Watercolor Lounge - (c) Frank Hess

Watercolor Lounge - (c) Frank Hess

Advertisements

Written by Frank Hess

05/27/2014 um 22:53

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche noch weiterhin viel Erfolg!
    LG von Rosie

    wholelottarosie

    08/12/2014 at 22:40

  2. Ich wünsche Dir viel Erfolg! Finde Deinen eigenen Weg als Maler und versuche Dich abzuspalten. LG Bianca

    biancascheich

    10/25/2014 at 23:15


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: