Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Zeichnungen…

with 3 comments

In der letzten Zeit habe ich wieder diverse Zeichnungen erstellt und von der Postkartengröße auch einige Blätter verkauft. Zur Zeit „klebe“ ich mal wieder an Blumen, ist wohl die Sehnsucht nach dem Frühling…

Rosenknospen - (c) Frank Hess

Rosenknospen – (c) Frank Hess

Tulpenblüten - (c) Frank Hess

Tulpenblüten – (c) Frank Hess

Tulpenblüten - (c) Frank Hess

Tulpenblüten – (c) Frank Hess

Wer auf der Suche nach interessanten Blogs zum Thema „Zeichnen“ ist, sollte unbedingt bei Martina Wald vorbeischauen. Einerseits ihr Blog Jedentagzeichen mit vielen Tipps und Hinweisen für alle die gern mit Stift und Papier hantieren. Andererseits Martinas Blog 999 Rosen-Zeichnungen, bei dem die Rose (wie der Name es schon sagt) im Mittelpunkt steht in all ihren Varianten. Es lohnt sich!

Advertisements

Written by Frank Hess

03/04/2014 um 22:08

Veröffentlicht in Zeichnung

Tagged with , , , , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo Frank, es ist schön mal wieder etwas von Dir zu lesen und zu hören. 😉 Ja der Frühling ruft bei vielen Menschen die Sehnsucht nach Farben und Blüten wach. Ich habe es dieses mal mit Obstblüten probiert. http://frankkoebsch.wordpress.com/2014/02/17/obstbluten-in-aquarell/
    Beste Grüße nach Berlin
    Frank

    frank8233

    03/05/2014 at 9:07

  2. Da schlendert man nichtsahnend hier herein, um mal wieder zu sehen, was du so treibst und da sehe ich nicht nur eine zauberhafte Tulpen-Zeichnung, sondern muss auch noch diesen schönen Text lesen. Ganz herzlichen Dank für deine Empfehlung. Ich freue mich sehr darüber.
    Bis bald und herzliche Grüße,
    Martina

    Martina Wald

    03/05/2014 at 16:13

  3. VIelen Dank euch Beiden.
    @Martina Dank deiner Tipps und Zeichnungen greife ich einfach mehr zu Feder und Tusche. Dank an dich!

    Frank Hess

    05/17/2014 at 0:06


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: