Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Aquarell-Kalender 2014

leave a comment »

Heute kam der Paketbote und mit einer Lieferung und er grüßte mit den Worten: „Das müssen geschätzte 50 Kilo sein!“ Nun ganz soviele waren es nicht, aber meine Waage zeigte fast zwanzig Kilo, was auch nicht wenig war. Im Paket befanden sich Kalender für das kommende Jahr mit Aquarellmotiven der Stadt Köln. Entstanden ist der Kalender durch das Engagement von Jürgen Reiners. Da bei Aquarellmaltreffen bei ihm in Köln während der letzten zwei Jahre einige gute Werke entstanden sind hatte er die Idee, diese zusammen zu zeigen. Die Möglichkeit dazu fand Jürgen in dem Interesse eines Kölner Architekturbüros, diese Bilder in einem Kalender herauszubringen. Entstanden ist ein wunderbarer 42 x 50 cm großer Kalender mit zwölf Aquarellmotiven von Jürgen Reiners, Andreas Mattern, Elke Memmler, Patrick Hanke, Thomas Wloka, Rainer Sebald und mir. Großen Dank an Jürgen Reiners und an die PTW Architekten Planungsgesellschaft mbH!

Kalender Köln Deckblatt - (c) Frank Hess  Kalender Köln Monat März - (c) Frank Hess

Advertisements

Written by Frank Hess

12/07/2013 um 23:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: