Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Ausstellungseröffnung in der Galerie Pillango

with one comment

Hier ein paar Fotos von der Ausstellungseröffnung in der Galerie Pillango. Patrick Hanke, Andreas Mattern, Rainer Sebald, Jürgen Reiners, Thomas Wloka und ich trafen uns schon gestern zum Hängen der Bilder. Bei sechs Personen stellte sich dieses als nicht gerade einfach heraus, zum Abend hatten wir dann aber eine interessante Gestaltung der Wände geschaffen. Die heutige Ausstellungseröffnung war sehr schön und es fanden zahlreiche Gäste den Weg in die Elberfelder Strasse 31 in Berlin-Moabit.

Advertisements

Written by Frank Hess

1. März 2013 um 23:10

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Es war eine klasse Sache ,Frank, danke das du dabei bist.

    andreasmattern

    7. März 2013 at 8:19


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: