Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Gemeinsames Malen

with 4 comments

„Stillleben“ stand heute auf dem Programm und dazu habe ich mich mit Andreas Mattern und Patrick Hanke zum gemeinsamen Malen getroffen. Es war mein erstes Aquarell-Stillleben, bisher habe ich dieses Thema eher mal als Bleistiftskizze oder Tuschearbeit angefaßt. Werde wohl nun öfters Obstkörbe o.ä. aufs Papier bringen! Während des Malens hatten wir viele gute Gespräche und am Ende des Tages jeder zwei Arbeiten auf dem Tisch liegen, es hat wieder einmal einfach Spass gemacht!

Stillleben Tusche – (c) Frank Hess – Aquarell auf Bütten – 30 x 42 cm
Stillleben Aquarell – (c) Frank Hess – Aquarell auf Bütten – 34 x 40 cm

Advertisements

Written by Frank Hess

11/16/2012 um 23:59

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo Frank, schön etwas von Dir zu sehen und zu hören. Sieht doch klasse aus was Ihr dort zusammen anstellt 😉 Beste Grüße aus dem nebligen Norden – Frank

    frank8233

    11/21/2012 at 8:41

    • Danke Dir Frank für den Kommentar. War ein recht spontanes Treffen und wie es so oft ist, ungeplant ist oft am besten. Ergebnisse sprachen jedenfalls für sich 😉

      Frank Hess

      11/23/2012 at 12:41

  2. Gemeinsam macht alles noch mehr Spaß! Mir gefällt die Tuschezeichnung sehr.
    LG von Rosie

    wholelottarosie

    11/30/2012 at 13:52

  3. moin frank, ja hat viel freude gemacht! lg andreas

    andreasmattern

    12/07/2012 at 8:19


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: