Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Aquarell „Prag – Goldenes Gässchen“

with 6 comments

Eine überaus spannende Stadt ist für mich Prag. Viele Sehenswürdigkeiten, Denkmäler, Bauwerke, Straßenzüge und natürlich vom Ratschin der Blick über die Dächer. Schaut man zwischen die Häuser, so findet man an der Innenmauer der Prager Burg das Goldene Gässchen. 11 kleine farbenfrohe Häuser, welche man bei einem Pragbesuch gesehen haben muss…

Prag, Goldene Gasse – (c) Frank Hess – Aquarell auf Bütten – 30 x 40 cm

Prag, Goldene Gasse – (c) Frank Hess – Aquarell auf Bütten – 30 x 40 cm

Advertisements

Written by Frank Hess

10/24/2012 um 0:26

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Schön wieder einmal etwas von dir zu hören / sehen!
    Ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid zufrieden mit eurem Haus.
    Liebe Grüße an die ganze Familie sendet Susanne

    Susanne Haun

    10/24/2012 at 7:15

    • Hallo Susanne, danke für deinen Kommentar.
      Zurzeit passt bei uns alles recht gut, sind eigentlich rundum zufrieden 😉
      Liebe Grüße, Frank

      Frank Hess

      10/29/2012 at 21:03

  2. guten morgen Frank, prag ist echt toll! patrick und ich fahren ja nach wien 15.11.-18.11.2012 und wollen wahrscheinlich am 18.11. in prag malen. geht ja von wien über prag zurück. vielleicht hast du ja lust am 18.? klasse aquarell! lg andreas

    andreasmattern

    10/24/2012 at 8:20

    • Hallo Andreas,
      hört sich ja gut an, aber ich würde vielleicht für Prag gern mal ein Wochenende einplanen, sonst lohnt die weite Anreise nicht. Euch aber auf jeden Fall viel Spass in Wien und Prag!
      Liebe Grüße, Frank

      Frank Hess

      10/29/2012 at 21:06

    • Hallo Frank,
      ich grüße Dich! Ja, aus der Wienreise wird wohl nichts. Aber den Andreas besuch ich trotzdem. Vielleicht treffen wir uns auch?

      aquarellist

      11/14/2012 at 10:02

      • Hallo Patrick, sehr gern, werde gleich mal Andreas kontaktieren! Gruß, Frank

        Frank Hess

        11/14/2012 at 11:44


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: