Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Wittenberg

with 3 comments

Derzeit werden meine Bilder wieder mehr grafischer. Kann nicht mal richtig sagen warum, es ist wohl gerade meine aktuelle Richtung. Ob es das ist was ich möchte weiß ich selbst noch nicht so genau, mal sehen wie es sich so entwickelt…

Wittenberg – (c) Frank Hess – Aquarell auf Bütten – 30 x 40 cm

Wittenberg – (c) Frank Hess – Aquarell und Tusche auf Bütten – 30 x 40 cm

Written by Frank Hess

08/26/2012 um 13:27

Veröffentlicht in Aquarell

Tagged with , , , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das entwickelt sich bestimmt in die Richtung, wie du es willst……… ganz von alleine … dir und deiner Familie einen schönen Sonntag!

    susannehaun

    08/26/2012 at 18:44

  2. Gar nicht schlecht, finde ich, auch der nahezu freigelassen Himmel mit dem Gelb gefällt mir gut,

    GRuß
    Christian

    ckreb

    08/29/2012 at 10:47

  3. danke euch. ist schon interessant wie sich manches entwickelt wenn man es einfach laufen läßt. mal schauen wie es weiter geht. gruß, frank

    Frank Hess

    08/30/2012 at 12:16


Kommentar verfassen

