Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Spaziergang durch Warnemünde

with 4 comments

Wie wichtig manche Dinge sind, merkt man oftmals erst wenn etwas ausfällt, wie bei mir das Internet in den letzten vier Monaten. Die Abhängigkeiten von den neuen Medien sind schon enorm.
Hier einige Fotos vom Spaziergang durch Warnemünde. Auch so etwas… Solange ich dort oben wohnte waren es einfach Rostock und Warnemünde, seitdem ich in Berlin lebe, genieße ich das „mal dort sein“ um so mehr…
…in der Heimat.

Advertisements

Written by Frank Hess

04/04/2012 um 22:06

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. …da sind sie wieder, diese einladenden Hafenszenerien. Man muss sie einfach malen!

    Beste Grüße und in voller Erwartung auf die *Rhein Eroberung*

    Andreas

    wassermalt

    04/05/2012 at 9:44

  2. Hallo Frank, ich denke, dass Ihr Spaß hattet. Aber wo hast Du die Sonne auf den Fotos gelassen 😉
    Beste Grüße – Frank

    frank8233

    04/11/2012 at 7:48

    • Da war keine Sonne ;-(
      Aber wenn wir mal an der Ostsee sind, dann darf das Wetter auch etwas rauher sein…

      Frank Hess

      04/11/2012 at 13:30

      • Hm… ja, das macht manchmal auch Spaß. 😉

        frank8233

        04/11/2012 at 14:19


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: