Frank Hess – Aquarelle und mehr…

weitere Skizzen…

with 4 comments

Der Brush Pen von Pentel hat sich für mich als sehr praktisch erwiesen. Stift und Block nehmen kaum Platz weg und auch mit Kindern unterwegs ist eine Skizze so schnell erstellt.
Den Pinselstift und die dazugehörigen Patronen kann man u.a. hier bekommen.

Written by Frank Hess

03/22/2012 um 15:37

Veröffentlicht in Zeichnung

Tagged with , , , , ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo Frank – ich kann mich den Grüßen und Wünschen nur anschließen. Ich freue mich auf neue Bilder und Beiträge von Dir.
    Beste Grüße – Frank

    frank8233

    03/24/2012 at 19:42

  2. Schön das Du wieder dabei bist, Deine Skizzen gefallen mir sehr gut.
    viele Grüsse Helen

    Helen

    03/26/2012 at 14:17

  3. vielen Dank!

    Frank Hess

    04/04/2012 at 23:14

  4. Ich hatte mich schon gefragt, wo Du wohl steckst. Welcome back! 🙂

    martinawald

    04/06/2012 at 18:23


Kommentar verfassen

