Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Es geht weiter…

with 4 comments

Wie ein Leben ohne bzw. mit sehr eingeschränktem Internetzugang funktioniert, mußte ich in den vergangenen Monaten erleben. Ein Umzug war Schuld und das große T nicht gerade unbeteiligt. Das fehlende Dezemberkalenderblatt brauche ich wohl nicht mehr hochladen, ebenso wenig die Weihnachts- und Neujahrsgrüße… Nun bin ich also wieder am Leben beteiligt und es kann weiter gehen.
Hier ein paar Skizzen, welche ich gern unterwegs auf Papier bringe. Neben einem neuen Skizzenblock habe ich mir auch einen Brush Pen von Pentel zugelegt, ich mag das Teil…

Written by Frank Hess

03/18/2012 um 22:09

Veröffentlicht in Zeichnung

Tagged with , , , , , ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. schön , dass du wieder da bist!!:-)

    andreasmattern

    03/18/2012 at 22:44

  2. Schön, dich wieder zu sehen, Frank!
    Es freut mich, dass ihr aus dem dunklen Loch wieder erwacht seit!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Internetstart,
    Grüße von Susanne

    susannehaun

    03/19/2012 at 8:16

  3. Welcome back. Hatte mich schon gewundert, aber gedacht, naja … der Mann hat ja auch Familie … da kommt man nicht immer zum malen. Gute Zeichnungen.

    Gruß
    Christian

    ckreb

    03/20/2012 at 22:28

  4. danke!

    Frank Hess

    04/04/2012 at 23:15


Kommentar verfassen

