Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Andreas Mattern in der Galerie Lange

with one comment

Am Mittwoch war ich zur Vernissage von Andreas Mattern in der Galerie Petra Lange. Unter dem Titel „Vineta – Stadt und Meer“ stellen Andreas und Ellen Fuhr dort noch bis Ende November Ihre Werke aus. Interessant, Gegensetzlich, Empfehlenswert! Zwei Künstler mit sehr unterschiedlichen Malweisen, eine gute Kombination…
Galerie Petra Lange
Pestalozzistrasse 4
10625 Berlin

Dienstag – Freitag 12.00 – 19.00 Uhr
Sonnabend 11.00 – 16.00 Uhr

Advertisements

Written by Frank Hess

10/29/2011 um 20:41

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. hallo frank, danke fürs einstellen und danke das du da warst!!!! schönen gruß an dich und die familie, andreas

    andreasmattern

    11/11/2011 at 16:52


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: