Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Bunter Oktober

with 3 comments

Das vergangene Wochenende war einfach herrlich. Zwar schon Oktober, schien es so als wollte der Herbst das nachholen, was sein Vorgänger der Sommer nicht so richtig geschafft hatte. Bei über 20 Grad mußte man einfach hinaus in die Natur, welche noch einmal ihre ganze Farbenpracht zeigte…

Advertisements

Written by Frank Hess

10/04/2011 um 20:36

Veröffentlicht in Fotos

Tagged with , , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Es freut mich, etwas von euch zu hören – schöne Fotos zeigst du uns. Ich wünsche euch wieter einen schönen Herbst….. Grüße von Susanne

    susannehaun

    10/06/2011 at 9:27

  2. Hallo Frank – Herbstbilder sehen anders aus 😉 Hier unser Abschied vom Sommer http://frankkoebsch.wordpress.com/2011/10/03/sommerausklang-an-der-ostsee/
    Beste Grüße – FRank

    frank8233

    10/08/2011 at 23:46

  3. Es stimmt, Herbstbilder sehen eigentlich anders aus. Aber da wir in diesem Jahr keinen Sommer hatten, suchte die Natur wohl einen Ausgleich und nutze den warmen September. Auch dafür hat uns der Herbst nun wohl fest in seinen Händen… Gruß, Frank

    Frank Hess

    10/11/2011 at 12:00


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: