Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Hokusai

with 4 comments

Gestern habe ich mich mal über Post gefreut. Es war ein Brief mit zwei Eintrittskarten zur Hokusai-Retrospektive im Martin-Gropius-Bau hier in Berlin, welche ich aufgrund einer Verlosung von Panasonic über das Kunst-Magazin gewonnen habe.
Die Austellung mit Werken des japanischen Künstlers Hokusai hatte ich schon länger ins Auge gefaßt und bin schon sehr gespannt. Jetzt muß ich nur noch einen Termin finden um die Austellung auch ausgiebig anschauen zu können, schließlich gibt es über 440 Werke zu sehen.
Weitere Infos zur Ausstellung gibt es hier.

Eintrittskarten zur Hokusai-Retrospektive - (c) Frank Hess

Eintrittskarten zur Hokusai-Retrospektive - (c) Frank Hess

Written by Frank Hess

09/02/2011 um 21:31

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. hallo frank,

    alles gut? im moment hört und sieht man wenig:-( lieben gruß an die familie und dich

    andreas

    andreasmattern

    09/18/2011 at 8:35

    • Hallo Andreas, danke der Nachfrage. Momentan bin ich leider fast täglich auf der Baustelle, der Tag hat einfach zu wenig Stunden. Derzeit skizziere ich ganz gern, aber für mehr ist keine Zeit. Aber wenn alles klappt, dann sollte Ende Oktober alles geschafft sein. Habe aber demnächst eine Woche Urlaub, komme Dich dann mal in Deinem Atelier besuchen. Bis dann! Gruß, Frank

      Frank Hess

      09/20/2011 at 11:24

  2. Oh…das ist bestimmt sehr interessant. Die auf deinem Foto abgebildete Welle ist ja eines der berühmtesten japanischen Bilder überhaupt. Gratuliere zu deinem Gewinn!
    LG von Rosie

    wholelottarosie

    10/04/2011 at 19:24

    • Hallo Rosi, nächste Woche werde ich mir die Ausstellung mal in Ruhe anschauen, ist bestimmt sehr interessant. Gruß, Frank

      Frank Hess

      10/04/2011 at 20:25


Kommentar verfassen

