Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Regen und Bilderverkauf

with 3 comments

An diesem Wochenende waren wir mal wieder an der Ostsee. Das Wetter machte vom bisherigen Erscheinungsbild keine Ausnahme, es war einfach nass. Anbei ein paar Bilder mit Handy-Cam von der Ostsee bei Warnemünde. Zwischen zwei Regengüssen waren wir schnell ans Wasser, damit unsere Tochter wenigstens einmal in diesem Jahr mit den Füßen im Meer war. Des Weiteren haben an diesem Wochenende sechs meiner Bilder den Besitzer gewechselt. Ja, sechs, was mich natürlich sehr gefreut hat. Zwei Blumenzeichnungen, drei maritime Hahnemühle-Postkarten und eine Dachlandschaft, alles Tuschearbeiten. Zusätzlich ein neuer Auftrag, was will man mehr als Anerkennung?

Advertisements

Written by Frank Hess

08/28/2011 um 22:28

Veröffentlicht in Küste, Ostsee

Tagged with , , , , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. guten morgen frank,

    ja anerkennung und wertschätzung!! freut mich! herzlichen glückwunsch!

    lg, andreas

    andreasmattern

    08/30/2011 at 7:22

  2. Herzlichen Glückwünsch, lieber Frank, zu deinem tollen Erfolg. Schön, dass deine Bilder so vielen Leuten gefallen haben und nun deren Wohnungen verschönern. Denn das ist es doch, was man sich wünscht!
    LG von Rosie

    wholelottarosie

    08/30/2011 at 22:42

  3. Danke, stimme Euch beiden gern zu. Zu wissen, dass es ehrliche Käufer sind und sie diese Bilder aus Interesse haben möchten, unterstreicht natürlich. Obwohl mir jeder Käufer lieb ist, finde ich es um so schöner, wenn die Bilder auch einen schönen Platz finden. Gruß, Frank

    Frank Hess

    08/31/2011 at 9:03


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: