Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Kleine Serie – Prag N°4

with 6 comments

Heute habe ich meine kleine Prag-Serie fortgesetzt. Vier kann man ja schon Serie nennen…

Prag - (c) Frank Hess - Aquarell auf Postkarte - 10,4 x 15,4

Prag - (c) Frank Hess - Aquarell auf Postkarte - 10,4 x 15,4

Advertisements

Written by Frank Hess

3. August 2011 um 20:55

Veröffentlicht in Aquarell

Tagged with , , , , , ,

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deine Serie gefällt mir sehr gut, Frank! Die Farben sind ganz eigen und du findest dich! Grüße an die Familie sendet Susanne

    susannehaun

    3. August 2011 at 20:57

    • Danke, ich bekomme auch ein Gefühl für diese Serie, es passt. Schöne Woche!

      Frank Hess

      3. August 2011 at 22:53

  2. Mir gefallen Deine kleinen Aquarelle. Schön wenn es so gemalt ist, ganz locker!
    Herzlichst Bianca

    biancascheich

    9. August 2011 at 14:20

  3. Sehr schön leicht und locker aquarelliert, deine Prager Serie, lieber Frank. Die etwas diffuse und gedeckte Farbauswahl gefällt mir sehr und passt zur Stadt.
    LG von Rosie

    wholelottarosie

    26. August 2011 at 21:16

  4. Schön zu sehen, dass die kleine Serie fortgesetzt wird. Mir gefallen die Bilder sehr gut. ich hoffe es werden noch ein paar Bilder folgen. Weiter so.

    Heike

    7. September 2011 at 10:53


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: