Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Aquarellisten in Berlin – Donnerstag

with 5 comments

Gestern und heute fand unser Aquarelltreffen statt und ich kann nur sagen, es waren zwei schöne Tage, wenn auch das Wetter hätte besser sein können. Am gestrigen Tag verabredeten wir uns zum gemeinsamen aquarellieren am Gendarmenmakt. Gekommen waren Andreas Mattern, Frank Koebsch, Patrick Hanke, Oskar Brunner und ich und zusammen haben wir viel erzählt, gelacht und natürlich auch gemalt. Besonders freute ich mich Oskar Brunner kennenzulernen, ein hervorragender Aquarellist und Buchautor. Leider regnete es bis zum frühen Nachmittag, aber aufgrund unseres (fast) trockenen Malplatzes am Französischen Dom konnte uns das Wetter (auch fast) nichts anhaben. Den Abend ließen wir dann bei einem netten Plausch und einem leckeren Essen ausklingen. Heute ging es dann zum Potsdamer Platz, aber dazu morgen mehr…

Written by Frank Hess

07/29/2011 um 23:33

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Weitere Bilder auf der Facebook Profil von Oskar Brunner, den Blogs von Andreas Mattern und Frank Hess. […]

  2. Hallo Frank, ja es hat Spaß gemacht. Hier mein Blogbeitrag http://frankkoebsch.wordpress.com/2011/07/29/aquarellmaler-plein-air-in-berlin/
    Ich hoffe, dass Ihr den heutigen Tag nutzen konntet, denn im Norden war Hochwasseralarm durch den Regen.
    Beste Grüße Frank

    frank8233

    07/30/2011 at 0:02

  3. Guten Morgen Frank, Schön, dass wir so umfassend informiert werden – die Fotos gefallen mir und eure Aquarelle auch! Bin schon gespannt auf die Fotos vom Potsdamer Plats, ein schönes WE wünscht euch Susanne

    susannehaun

    07/30/2011 at 7:18

  4. Das hat bestimmt Spaß gemacht. Bin ich ja ein bischen neidisch und gespannt auf die fertigen Bilder.

    Gruß
    Christian

    ckreb

    07/30/2011 at 11:25

  5. Ja es waren wirklich ein paar interessante Tage. Beim nächsten Mal bestellen wir vorher besseres Wetter, hatten wir jetzt versäumt, aber man kann ja nicht an alles denken…
    Gruß, Frank

    Frank Hess

    07/30/2011 at 19:39


Kommentar verfassen

