Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Aquarellwochenende in Berlin

with 5 comments

Ich freue mich auf kommenden Donnerstag und Freitag. Andreas Mattern, Frank Koebsch, Patrick Hanke, Oskar Brunner, Susanne Haun und ich haben ein Maltreffen in Berlin verabredet. Eine klasse Truppe mit unterschiedlichen Malstilen und ich bin jetzt schon gespannt, was wir bei hoffentlich regenfreiem Wetter alle so auf Papier bringen. Am Donnerstag starten wir am Gendarmenmarkt und werden bestimmt gemeinsam viel Spass haben.
Und dass es interessant und lustig werden kann, haben Frank Koebsch, Andreas Mattern und ich schon 2009 bei einem Malwochenende in Rostock/Warnemünde erlebt…

Aquarelltreffen 2009 - (c) Frank Hess

Aquarelltreffen 2009 - (c) Frank Hess

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. jooooooooooo, das wird ein spaß:-))))))))))

    ich frank mich eh was Frank Koebsch da immer in seinem grünen eimerchen drin hat? wasser ist das sicher nicht:-)))))))))))))))))))

    andreasmattern

    07/27/2011 at 23:45

  2. Hallo Frank,
    hallo Andreas,
    der Eimer ist auf jeden Fall nicht mehr grün sondern blau 😉

    Wenn es in Lüneburg klappt gibt es wieder Likör. Es würde mich sehr freuen.

    Frank

    frank8233

    07/29/2011 at 14:44

    • Hallo Frank, war wieder einmal sehr schön Dich getroffen zu haben. Stimmt, die Farbe des Eimers hat sich geändert, aber vielleicht verfärbt sie sich ja wenn z.B. Sangria drin ist… 😉
      Euch ein ruhiges Wochenende. Grüße aus dem total veregneten Berlin.

      Frank Hess

      07/29/2011 at 19:11


Kommentar verfassen

