Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Kleine Serie – Prag N°3

with 6 comments

…geht weiter. Eine Dachlandschaft auf Postkarte ist mehr als ungewohnt, auf jeden Fall mußte ich den geliebten 16er Rundpinsel zur Seite legen und ein 8er durfte ran…

Prag - (c) Frank Hess - Aquarell auf Postkarte - 10,4 x 15,4

Prag - (c) Frank Hess - Aquarell auf Postkarte - 10,4 x 15,4

Written by Frank Hess

07/14/2011 um 9:58

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. nabend frank,

    ich mag diese arbeit sehr!!!

    schönen gruß andreas

    andreasmattern

    07/14/2011 at 21:55

  2. In Prag war ich noch nie. Würde ich auch gerne noch mal hin. Das ist eine tolle Serie bisher. Ich bin gespannt auf weitere.

    Gruß
    CHristian

    ckreb

    07/17/2011 at 13:27

  3. Hallo Frank, danke für Deine Urlaubswünsche! Deine Pragserie finde ich wunderschön! viele Grüsse Helen

    Helen

    07/25/2011 at 19:01

  4. Vielen Dank, nach unserem Malwochende in Berlin wird „Prag“ auch wieder fortgeführt. Gruß, Frank

    Frank Hess

    07/26/2011 at 23:16


Kommentar verfassen

