Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Kleine Serie – Prag N°2

with 2 comments

Ich habe mir vorgenommen mal wieder eine kleine Serie auf Postkarten von Hahnemühle malen, diesmal mit dem Thema „Prag“. Wie viele es werden weiß ich noch nicht, denke aber dass es so eine handvoll wird…

Prag - (c) Frank Hess - Aquarell auf Postkarte - 10,4 x 15,4

Prag - (c) Frank Hess - Aquarell auf Postkarte - 10,4 x 15,4

Written by Frank Hess

07/11/2011 um 20:29

Veröffentlicht in Aquarell

Tagged with , , , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Gestern war ich bei Boesner und da habe ich deine Blogparadenkarte gefunden!!!!!
    Das war ein netter Gruß von dir!
    Serien finde ich immer gut und ich bin gespannt, wie du Prag auf 10 x 15 verarbeitest….
    Grüße von Susanne

    susannehaun

    07/12/2011 at 18:38

    • Ich mag Serien, seien Sie auch noch so klein, aber man befasst sich doch etwas intensiver mit einem Thema. Allein die Auseinandersetzung ist es Wert. Liebe Grüße!

      Frank Hess

      07/12/2011 at 21:15


Kommentar verfassen

