Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Wochenendrückblick Teil II

with one comment

Es ist immer wieder schön Ausflüge ins Rostocker Umland zu unternehmen. So führte uns am vergangenen Wochenende zum Beispiel ein Abstecher nach Graal-Müritz in den Rhododendronpark. Die Blütenpracht ist einfach sehenswert. Auf dem Rückweg dann noch einen Stopp beim Erdbeerhof in Rövershagen, wo ich im Verkaufsbereich auch einen Stand mit Likörellen von Udo Lindenberg entdeckte. Ich mag seine Musik… Zum Abend verarbeitete ich dann noch einiges in meinem Skizzenbuch. Einfach mal richtig entspannend, solche Wochenenden…

Advertisements

Written by Frank Hess

10. Juni 2011 um 23:26

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sehr inspirierende Fotos, Frank! Und so ein süßes Zicklein! Gruß Susanne

    susannehaun

    17. Juni 2011 at 11:24


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: