Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Wochenendrückblick Teil I

leave a comment »

Am Wochenende waren wir wieder einmal an der Ostseeküste und dabei nutze ich die Gelegenheit und schaute bei schönstem Wetter auch zum Kunsthof Gresenhorst. Wie ich zuvor schon im Blog von Frank Koebsch gelesen hatte, stellen seine Frau Hanka und er derzeit auch einige Bilder dort aus, was ein Grund mehr war diesen Ort einmal zu besuchen. In rustikalelem Ambiente gibt es Kunst und Kunsthandwerk zu entdecken und man kann nebenbei auch frisch gebackenen Kuchen und Kaffee geniessen. Wie der Zufall es will traf ich dabei auch Hanka und Frank, was mich sehr freute und wir plauderten eine Weile über Blogparaden, Aquarelle und dies und das. Auf dem Weg Richtung Ribnitz oder Darß lohnt es sich dort eine kleine Pause einzulegen…

Advertisements

Written by Frank Hess

06/08/2011 um 17:03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: