Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Ende der Blogparade Part 7 – Die Gewinner

with 6 comments

Geschafft. Eine interessante Woche geht zu Ende, sehr verschiedene Meinungen wurden vertreten und somit sehe ich meine Blogparade auch als Erfolg an. Das es auf so eine Frage keine ultimative Antwort geben kann, sollte jedem klar sein, aber zu welcher Frage, gerade im Bereich der Kunst, gibt es die schon…
Heute haben meine Tochter und ich dann unter den Teilnehmern die Gewinner ermittelt. Die Tuschezeichnung geht an Anke Berger und das Überraschungspaket der Firma Hahnemühle bekommt Armin. Zwecks Adressen melde ich mich noch bei Euch.
Morgen geht es dann weiter mit Helen Königs, der ich an dieser Stelle schon mal viel Spass und eine erfolgreiche Woche wünsche.

Lotto-Fee - (c) Frank Hess

Lotto-Fee - (c) Frank Hess

Written by Frank Hess

06/05/2011 um 20:03

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Herzlichen Dank!

    Armin

    06/06/2011 at 8:07

  2. Sehr gern!

    Frank Hess

    06/06/2011 at 22:00

  3. Hallo Armin, dass hast Du Dir auch verdient 😉

    frank8233

    06/07/2011 at 7:18

    • … ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf & nehme es gerne an. Danke!

      Armin

      06/07/2011 at 10:33

  4. Hallo Frank, vielen Dank für Deine Unterstützung für meine Blogparade!

    herzliche Grüsse aus Bremen

    Helen

    06/08/2011 at 10:52

  5. Gratuliere dir auch …… Paket geht am WE ‚raus!!!!

    susannehaun

    06/08/2011 at 23:31


Kommentar verfassen

