Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Wismarer Marktplatz – ein Aquarell

with 4 comments

Marktplatz in Wismar und die Wasserkunst - (c) Frank Hess - Aquarell auf Bütten - 28 x 38 cm

Marktplatz in Wismar und die Wasserkunst - (c) Frank Hess - Aquarell auf Bütten - 28 x 38 cm

Advertisements

Written by Frank Hess

05/24/2011 um 21:29

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo Frank, man sieht deinen Aquarellen richtig das viele Zeichnen an …. gefällt mir gut! Grüße von Susanne

    susannehaun

    05/24/2011 at 21:35

    • Ja stimmt, war mir beim Malen gar nicht so bewußt, erst in der Nachbetrachtung fiel es mir auch auf, was ich ja wiederum selbst sehr interessant finde. Einfach laufen lassen…
      Grüß, Frank

      Frank Hess

      05/26/2011 at 20:12

  2. Klasse Aquarell und tolles Motiv.
    lg reinhold

    reinhold lilie

    06/02/2011 at 10:46


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: