Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Blumen als Geschenk

with 5 comments

Zur Geburt unseres zweiten Kindes wollte ich meine Frau mit ein paar Blumen überraschen, da aber zu den Feierabenden keine geöffneten Blumenläden mehr gab und ich mich mit einem Tankstellenstrauß nicht nach Hause trauen wollte, bestellte ich einfach einen schönen Blumenstrauß bei Conny Niehoff.
Ich wußte, dass ich mit so einem Bild nicht daneben liegen würde, schätzen wir doch die Arbeiten der Magdeburger Künstlerin sehr. Gestern nun kam das Päkchen an und was soll ich sagen? Diese Blumen waren genau richtig… Danke Conny!

Blumen und ein Olivenbaum von Conny Niehoff

Blumen und ein Olivenbaum von Conny Niehoff

Written by Frank Hess

05/07/2011 um 22:43

Veröffentlicht in Fotos

Tagged with , , , , ,

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das ist eine tolle Idee, Frank und Anne hat sich bestimmt sehr gefreut!
    Mußt du schon wieder arbeiten oder kannst du deine neue Doppelvaterschaft noch gut genießen?
    Eine schöne Woche wünscht Hauni

    susannehaun

    05/09/2011 at 7:33

    • Hallo Susanne,
      ja, Anne hat sich sehr gefreut, passt das Geschenk doch gut zu Frage von Conny. Leider hat mich der Alltag schon wieder in seinen Arbeitsfängen, aber dafür ist die Freude aufs Wochenende größer. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Deine Fotos vom Friedhof sehen sehr schön aus und bieten Die bestimmt viel Stoff zum Zeichnen.
      Gruß, Frank

      Frank Hess

      05/09/2011 at 20:06

  2. Ja, der Alltag kommt immer schneller als man denkt – der Friedhof ist wirklich ein Traum und wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein…..
    Einen schönen Tag wünscht euch Hauni

    susannehaun

    05/10/2011 at 9:22

  3. da muss ich erst meinen namen googeln damit ich diesen blogbeitrag von dir sehe:-)) vielen dank und ich hoffe euch allen geht es gut……..vieloe grüße conny

    • Danke Conny, wünschen Dir und Deinen Lieben ein erholsames Wochenende!

      Frank Hess

      10/21/2011 at 16:56


Kommentar verfassen

