Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Neues Aquarell – Berlin Bahnhof Friedrichstrasse

with 6 comments

Heute habe ich ein neues Aquarell fertiggestellt. Ich kann sagen es ist mal wieder eines „meiner“ Aquarelle. Zuletzt des öfteren nach neuen Wegen gesucht und bin mit dieser Arbeit wirklich zufrieden. Das Aquarell habe ich fast ausschließlich mit einem Linierer – Mantelpinsel „Taklon“ der Größe 16 gemalt, nur für die Leitungen verwendete ich einen feinen 8er Linierer.

Berlin Bahnhof Friedrichstrasse - (c) Frank Hess

Berlin Bahnhof Friedrichstrasse - (c) Frank Hess - Aquarell auf Bütten - 28 x 38 cm


Ansonsten hier noch mal der Link zur Frage der Blogparade von Julia Tepasse „Ist es in der Kunst wichtig, konzeptionell zu arbeiten?“
Mitmachen und eine Collage der Künstlerin gewinnen!

Written by Frank Hess

04/27/2011 um 20:01

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Da kannst du auch zufrieden sein. Ist gut geworden.
    Schön zu sehen, dass du noch zum malen kommst. Zu tun gibt’s zu Hause sonst sicherlich viel bei euch mit dem Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.

    Gruß
    Christian

    Christian

    04/27/2011 at 21:04

  2. Vielen Dank Christian. Es stimmt, Nachwuchs ist eine spannende Angelegenheit für alle Familienmitglieder, aber auch herrlich harmonisch. Gruß, Frank

    Frank Hess

    04/27/2011 at 21:29

  3. Hallo Frank, das gefällt mir wirklich gut, das Aquarell. Es ist wirklich ganz eigen!

    Toll was du alles trotz Familienzuwachs schaffst!

    Viel Freude euch vier Susanne

    susannehaun

    04/27/2011 at 22:11

  4. starkes blatt! ja der junge, frische vater:-))frech und frei:-))

    lieben gruß an alle

    andreasmattern

    04/27/2011 at 22:39

    • Ich danke Euch, fühle mich momentan auch recht frei, macht Spass 😉

      Frank Hess

      04/28/2011 at 23:09

  5. Ein sehr schönes Aquarell! Die „großstädtische“ Atmosphäre hat du perfekt eingefangen.
    LG von Rosie

    wholelottarosie

    04/29/2011 at 10:49


Kommentar verfassen

