Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Ein schönes Osterfest

with 3 comments

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage!

Schafe

Written by Frank Hess

04/22/2011 um 12:44

Veröffentlicht in Fotos, Uncategorized

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Genau so ein Foto, wie ich es mag!

    susannehaun

    04/24/2011 at 21:46

  2. als ich die tiere sah mußte ich auch gleich an deine tierzeichnungen denken. ich schicke dir die bilder in den kommenden tagen mal zu. gruß, frank

    Frank Hess

    04/25/2011 at 0:20

  3. Danke, Frank, da würde ich mich auch sehr freuen!

    susannehaun

    04/27/2011 at 22:12


Kommentar verfassen

