Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Wochenendeende und neue Zeichnung

with one comment

Wieder geht ein Wochenende dem Ende entgegen, aber es war erholsam und frühlingshaft, dann ist es schon in Ordnung so. Dafür erwartet mich auch nur eine kurze Arbeitswoche und was diese so bringt schauen wir einfach mal. Morgen beginnt Andreas Mattern unsere Blogparade und ich freue mich darauf. Andere Wege beschreiten, austauschen, diskutieren, schauen was sich ergibt…
Mein Motiv der heutigen Zeichnung waren Frühblüher zwischen den Grashalmen. Ich liebe es zur Zeit aus dem Fenster zu schauen, alles blüht in unterschiedlichen Formen und Farben und wenn man es dann auch noch hinaus in die Natur schafft, einfach nur betrachten und wirken lassen…

Frühblüher - Frank Hess

Frühblüher - Frank Hess - Tusche auf Silberburg Bütten - DIN A4

Baumblüte - Frank Hess

Baumblüte - Frank Hess

Written by Frank Hess

04/17/2011 um 21:39

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ja, es ist schön, im Moment aus dem Fenster zu schauen! Ich freue mich auch auf die Diskussion bei Andreas morgen!
    Gruß Susanne

    susannehaun

    04/17/2011 at 22:24


Kommentar verfassen

