Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Der Frühling öffnet sie – Knospen

with 2 comments

Es ist gerade kurz nach Mitternacht und wunderbar ruhig. Zu dieser Zeit arbeite ich sehr gern, kann mich konzentrieren, habe Zeit, niemand lenkt ab, die Umgebung schläft. Nachher, so in sieben Stunden, wird Töchterchen uns wieder wecken und sagen „Papa, Du hast aber kleine Augen“. Egal, war meine Zeit…

Knospen - Frank Hess

Knospen - Frank Hess - Tusche auf Silberburg Bütten - DIN A4

Written by Frank Hess

04/10/2011 um 0:09

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. „egal, war meine zeit“!!! klasse!
    schönen gruss andreas

    andreasmattern

    04/10/2011 at 20:55

  2. Bei mir sah der Frühling heute anderes aus 😉
    http://frankkoebsch.wordpress.com/2011/04/10/fruhlingserwachen-mit-den-buschwindroschen/

    Bis morgen – Frank

    frank8233

    04/10/2011 at 23:16


Kommentar verfassen

