Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Zeichnung Tulpenvase

with 2 comments

Eine weitere Zeichnung auf Büttenpapier von Silberburg. Die nächsten Motive werde ich aber wohl mal wieder auf anderem Grund versuchen, da die ungleichmäßige Oberfläche dieses Büttenpapiers bei mir dazu führt, dass ich größtenteils sehr feine Linien mit der Feder hinbekomme, aber dann auch wieder die Linien an manchen Stellen aufquellen, als wenn das Papier nass wäre. Dieser Effekt kann zwar ganz nett sein, aber nicht wenn er gerade nicht erwünscht ist. Ich weiß noch nicht, ob ich das so möchte…

Tulpenvase - Frank Hess

Tulpenvase - Frank Hess - Tusche auf Silberburg Bütten - DIN A4

Written by Frank Hess

04/03/2011 um 21:18

Veröffentlicht in Zeichnung

Tagged with , , , , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ja, Frank, das Silberburg Papier ist sehr schwer zu handhaben ….. aber wir sprachen ja am Potsdamer Platz darüber!

    susannehaun

    04/04/2011 at 7:48

  2. Die Zeichnung kenne ich 😉 Für mich ein guter Preis für unsere Marketingaktion.
    Beste Grüße – FRank

    frank8233

    04/05/2011 at 22:40


Kommentar verfassen

