Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Kleines Treffen am Potsdamer Platz

with 2 comments

Andreas Mattern gibt dieses Wochenende wieder einen Aquarellmalkurs und so schaute ich gestern einfach mal am Potsdamer Platz vorbei, denn dieser war als erstes Motiv geplant. Vor Ort traf ich auch Susanne Haun und Frank Koebsch und wir plauschten mal wieder ein wenig. Die Malkurse bei Andreas kann ich nur empfehlen, wer also Lust hat, kann sich hier informieren.

Written by Frank Hess

04/02/2011 um 9:30

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Es war schön einfach mal mit Euch zu plauschen

    frank8233

    04/02/2011 at 12:30

  2. Ja, da kann ich mich Frank nur anschliessen!

    susannehaun

    04/04/2011 at 7:46


Kommentar verfassen

