Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Kalenderblatt April

with 3 comments

Kein Scherz, es ist wirklich schon April. Ich wünsche allen einen schönen Frühling!

Kalenderblatt April - Frank Hess

Kalenderblatt April - Frank Hess

Written by Frank Hess

04/01/2011 um 10:07

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ein wundervolles Blatt! Ich mag Deine Arbeiten sehr und freue mich, dass ich in Deiner Blogroll bin. Habe ich vor kurzem erst entdeckt. Danke und viele Grüsse
    Helen

    Helen

    04/01/2011 at 12:23

  2. Linie kombiniert mit Farbe finde ich extrem spannend. Tolle Arbeit, sehr inspirierend. Danke!
    Gruß
    TW

    ThomasW.

    04/02/2011 at 1:06

  3. Vielen Dank euch beiden, freue mich wenn’s gefällt. Wünsche euch einen erholsamen Sonntag! Gruß, Frank

    Frank Hess

    04/02/2011 at 19:15


Kommentar verfassen

