Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Frühling naht…

with one comment

Heute waren wir zum Frühlingsfest auf dem Landgut Domäne Dahlem im Süden Berlins. Gut, als wir ankamen waren es nur 3° C, aber ab frühen Nachmittag, die Sonne war nun auch angekommen, wurde es ein wirklicher Frühlingstag. Bei viel Essen und Trinken (mehr für die Großen), Traktorfahrt und Karussell (mehr für die Kleinen) sowie bummeln zwischen Bäume und Sträucher, welche so langsam grün werden, war es einfach herrlich.


Beim Karussell mußte ich gleich an die Arbeiten von Frank Koebsch denken, diese glücklichen Kindergesichter auf den Holzpferdchen zu sehen ist einfach schön.

Advertisements

Written by Frank Hess

03/28/2011 um 0:03

Veröffentlicht in Fotos

Tagged with , , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo Frank,
    schöner Beitrag. Ich bin war heute Mittag in Frankfurt / M und bin gerade in Stuttgart angekommen und bin total von den Socken. Hier blühen die Obstbäume in weiß und die Ziergehölze in einen wunderbaren Rosa. Nichs mit 2 Grad 😉 Aber gesten Nacht hatten wir im „hohen Norden“ minus 4 Grad… brrr.
    Danke für die Nennung meines Blog und schöne Grüße FRank

    frank8233

    03/28/2011 at 16:09


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: