Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Newsletter von Hahnemühle

with 3 comments

Heute gab es den neuen Hahnemühle-Newsletter und ich habe mich gefreut, darin eine Erwähnung meiner Hahnemühle-Postkartenserie zu finden. Vielen Dank an Frau Bettina Scheerbarth! Anfangs etwas ungewoht auf so kleinem Format zu malen, habe ich recht schnell gefallen daran gefunden. Inzwischen ist eine kleine Serie entstanden und weitere Bilder werden folgen. Ich mag diese kleinen Dinger…

Kleine Postkartenserie - Frank Hess

Kleine Postkartenserie - Frank Hess

Written by Frank Hess

03/24/2011 um 22:21

Veröffentlicht in Zeichnung

Tagged with , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Glückwunsch 😉 Beste Grüße aus dem Norden – FRank

    frank8233

    03/25/2011 at 22:56

  2. Ich auch 🙂 LG Bianca

    biancascheich

    03/26/2011 at 15:49

  3. Danke für Eure Kommentare,
    Gruß, Frank

    Frank Hess

    03/28/2011 at 23:45


Kommentar verfassen

