Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Am Alexanderplatz…

with 3 comments

…war ich heute mit meiner Kamera unterwegs. Schon erstaunlich wie sich dieser Ort in den letzten Jahren einerseits verändert hat, andererseits aber doch der Alte geblieben ist. Ich bin recht häufig dort, aber meistens überquere ich den Platz jedoch einfach nur weil ich schnell noch etwas in einem der umliegenden Geschäfte erledigen möchte oder von einer Bahn in die andere umsteige. Aber mal so wie heute mit dem Fotoapparat und etwas Zeit den Platz zu entdecken, war schon interessant…

Written by Frank Hess

03/18/2011 um 22:43

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo Frank,
    ich bin ja auch hin und wieder ganz gerne mit der Kamera unterwegs. Sie ist einfach unerlässlich zum Bloggen etc.. Der gespiegelte Fernsehturm gefällt mir ganz besonders gut.

    lieben Gruß
    Andreas & Martina Mattern

    Mattern

    03/20/2011 at 13:35

  2. Ja, mir gefällt auch der gespiegelte Fernsehturm am besten! Gruß Hauni

    susannehaun

    03/22/2011 at 21:23

  3. Hallo Susanne und Andreas, danke für das Feedback. Der gespiegelte Fernsehturm war auch der Hauptgrund dort ein wenig zu fotografieren, die Spiegelung war mir dort schon häufiger aufgefallen, war auch mein Hauptmotiv wie ich später beim Betrachten der Bilder feststellte. Gruß, Frank

    Frank Hess

    03/23/2011 at 21:51


Kommentar verfassen

