Frank Hess – Aquarelle und mehr…

St. Nikolaikirche in Wismar – N°15

leave a comment »

Die St. Nikolaikirche in Wismar gibt es heute auf Hahnemühle-Postkarte. Ebenfalls, wie die gestrige Zeichnung ja auch, mit der neuen Indigotusche, ich glaube wir könnten uns anfreunden… Ich fand es interessanter nur den Turm und diesen auch nur zur Hälfte zu zeichnen, da ich ansonsten doch recht kleinformatig geworden wäre. Bin zufrieden 😉

Nikolaikirche in Wismar - Frank Hess

Nikolaikirche in Wismar - Frank Hess - Tusche auf Aquarellpapier - 15,4 x 10,4 cm

Advertisements

Written by Frank Hess

16. März 2011 um 20:01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: