Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Küstenbesuch Teil I – Rostocker Stadthafen

with 3 comments

Ein Wochenende an der Ostseeküste geht mal wieder dem Ende zu und trotz des kalten Windes waren die Eindrücke wie so oft einfach wunderbar. Am Samstag Vormittag begannen wir mit einem Spaziergang am Rostocker Stadthafen. So eine richtige Küstenbrise zwischen den Mahlzeiten tat richtig gut und der Appetit danach war gleich um so größer. Seeluft macht halt hungrig. Im Stadthafen am Speicher kann man derzeit den Mast der „Vagel Grip“ bewundern, der Rest befindet sich unter Wasser. Der Rostocker Traditionskutter sank schon mal im Juli des vergangenen Jahres in Warnemünde. Tja, was einmal in Neptuns Fängen ist, das gibt er nicht mehr her. Dagegen zeigte sich uns die „Stephan Jantzen“, Deutschlands stärkster Eisbrecher, in voller Pracht. Hier einige Bilder vom Rostocker Stadthafen, Impressionen vom Sonntagsausflug nach Ahrenshoop folgen später…

Advertisements

Written by Frank Hess

03/06/2011 um 21:00

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo Frank – volles Programm an der Ostsee. Ich denke, dass es Euch Spaß gemacht hat bei dem klasse Wetter.

    Beste Grüße von der immer noch sonnigen Ostsee nach Berlin – FRank

    frank8233

    03/07/2011 at 18:18

  2. Dürfen sich die geneigten Damen und Herren von deinen Fotos inspirieren lassen? Gruß Susanne

    susannehaun

    03/10/2011 at 9:28

  3. Hallo Frank, solange es nicht regnet ist für uns jedes Wetter passend. Gruß, Frank

    Hallo Susanne, na klar, Fotos sind immer zum Inspirieren da. Ich mache es auch gern. Liebe Grüße ans Atelierteam!

    Frank Hess

    03/10/2011 at 11:09


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: