Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Aquarell von Warnemünde – Am Alten Strom

with 5 comments

Ich mag typische Küstenorte und besonders Warnemünde. Auch wenn es sehr vom Tourismus geprägt ist, so gibt es doch viele Ecken, welche dem Ort seinen Charme bewahren. Wer gern Fischkutter, alte Seemannshäuser, Strand, Schiffe, Hafenluft und Möwenkreischen mag, ist hier genau richtig. Und besucht man Warnemünde wochentags, so ergeben sich sogar Möglichkeiten, in Ruhe bei einem leckeren Fischbrötchen durch die kleinen Gassen schlendern zu können. Heute möchte ich ein Aquarell zeigen, welches ich schon vor einiger Zeit malte…

Warnemünde, Am Alten Strom - Frank Hess - Aquarell auf Bütten - 30 x 40 cm

Warnemünde, Am Alten Strom - Frank Hess - Aquarell auf Bütten - 30 x 40 cm

Written by Frank Hess

02/11/2011 um 22:31

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eine schöne Erinnerung

    frank8233

    02/12/2011 at 0:22

  2. Hafenmotive wirken immer sehr stimmungsvoll, so wie dieses sehr schön aquarellierte.
    LG von Rosie

    wholelottarosie

    02/16/2011 at 11:39

  3. Da stimme ich Euch doch ganz einfach mal zu 😉

    Frank Hess

    02/16/2011 at 21:48

  4. Oh, ich bin ja begeistert! Habe ein wenig gestöbert bei dir und muss noch einmal in Ruhe durchschauen. Bin heute zu müde aus Hamburg zurückgekommen. Die Ostsee ist meine Heimat, ich komme aus Lübeck 🙂 Und deine Bilder sind allesamt eine Augenweide!

    Liebe Grüße und auch vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Tina

    geknipselt

    04/18/2011 at 23:16

  5. Vielen Dank Tina für das Kompliment, freue mich. Bin gern auf Deinen Seiten mit wunderbaren Fotos. Gruß, Frank

    Frank Hess

    04/18/2011 at 23:27


Kommentar verfassen

