Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Ein Engel per Brief

with one comment

Heute bekam ich Post von Susanne Haun, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn im Brief befand sich eine Engelzeichnung von ihr. Da wir beide derzeit viel auf den Postkarten von Hahnemühle malen und Susanne sich für eines meiner Bootsbilder interessierte, schlug ich ihr vor, doch einfach zu tauschen. Susanne bekam die Postkarte N°6 und im Gegenzug schickte sie mir einen Engel. Dieser passt wunderbar in meine Sammlung und ich werde in den nächsten Tagen nach einem passenden Platz an der Wand schauen. Ich sammle gern und hauptsächlich Zeichnungen, Aquarelle sowie Radierungen und freue mich immer, wenn ich meine Sammlung mal wieder um ein schönes Blatt erweitern kann, so wie heute…

Engel per Brief - Frank Hess

Engel per Brief - Frank Hess

Written by Frank Hess

02/10/2011 um 19:40

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich freue mich, dass der Engel heil bei dir angekommen ist, Frank!

    susannehaun

    02/13/2011 at 9:28


Kommentar verfassen

