Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Rostock, Regen und Skizzen

with 2 comments

Dieses Wochenende bin ich mal wieder an der Ostsee bei Rostock.
Das Wetter spielt leider nicht so mit, denn wenn es mal nicht regnet, so nieselt es und die Freizeitaktivitäten müssen entsprechend angepasst werden. Bei einem Stadtbummel habe ich mir gestern in einem Buchladen einen kleinen Bildband über Rostock und Warnemünde gekauft. Einerseits schaue ich mir immer wieder gern schöne Bilder meiner Heimatregion an und zusätzlich habe ich wieder einige interessante Vorlagen, um ein paar Skizzen und Zeichnungen machen. Einen kleinen Skizzenblock und ein paar Bleistifte habe ich auf Reisen immer dabei und somit konnte ich trotz Dauernässe zwischenzeitlich einige Skizzen zeichnen. Das angenehmere Wetter zum Malen und Zeichnen vor Ort kommt mit dem Frühjahr wieder, also ein paar Wochen noch. Und bis dahin nutze ich Fotos und Bildbände…

Rostock, Regen und Skizzen - Frank Hess

Rostock, Regen und Skizzen - Frank Hess

Written by Frank Hess

02/05/2011 um 22:27

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ein Skizzenbuch und einige Stifte, um Momente und Eindrücke festzuhalten, habe ich auch immer in meiner Tasche, wenn ich unterwegs bin. So hat man später immer ein Nachschlagewerk voller Ideen und Anregungen. Und jetzt bin ich mal gespannt auf deine Rostock-Aquarelle….
    LG von Rosie

    wholelottarosie

    02/06/2011 at 14:39

  2. Ich wünsche euch viel Spaß in der Heimat und bin auch gespannt auf die Ergebnisse….

    susannehaun

    02/08/2011 at 7:11


Kommentar verfassen

