Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Februar – Ein neues Kalenderblatt

with 6 comments

Und schon ist der Januar vorbei. Also Zeit für ein neues Kalenderblatt…

Kalenderblatt Februar - Frank Hess

Kalenderblatt Februar - Frank Hess

Written by Frank Hess

02/01/2011 um 20:05

Veröffentlicht in Aquarell, Boote, Kalender

Tagged with , , , , , ,

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das gefällt mir! Passt wunderbar zum Februar!
    LG von Rosie

    wholelottarosie

    02/01/2011 at 23:08

  2. Hallo Frank,
    da bin ich ja froh, dass Du den Kalender umgeblättert hast. Ich habe es glatttweg vergessen, immerhin bringt es uns den ersehnten Frühling ein ganzes Stück weiter.

    l.g. Andreas 🙂

    Andreas Mattern

    02/03/2011 at 0:28

    • Na dann werde ich das nächste Kalenderblatt wohl mal besser einen Tag früher umblättern, nicht das Du den Frühlingsanfang versäumst 😉

      Frank Hess

      02/03/2011 at 21:15

  3. Klasse Bild: einfach, spontan, wirkungsvoll. Gefällt mir gut.

    ckreb

    02/07/2011 at 17:22


Kommentar verfassen

