Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Entstehung Aquarell „Portocolom, Mallorca“

with 3 comments

Anschließend an meinen gestrigen Eintrag möchte ich passend dazu heute gleich noch die Entstehung eines Aquarells zum Thema „Portocolom, Mallorca“ zeigen.
Immer mal wieder dokumentiere ich mit dem Fotoapparat die Entstehung eines Bildes und vergleiche dann gern, wie ich mich an die verschiedenen Themen herangearbeitet habe.

Portocolom, Mallorca - Frank Hess - Aquarell auf Bütten - 30 x 40 cm

Written by Frank Hess

01/04/2011 um 22:40

Veröffentlicht in Aquarell, Boote, Küste

Tagged with , , , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Danke, ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich wir alle unsre Werke entstehen lassen!

    • Da gebe ich Dir recht, gerade diese vielen Möglichkeiten machen es auch interessant, es gibt eben kein „Zuerst muss…, dann soll…“. Gruß, Frank

      Frank Hess

      01/06/2011 at 23:42

  2. Ja, das ist super so!

    Mir taugen auch die Effekte sehr, die sich ergeben, die man nicht genau beeinflussen kann, so bleibt es immer interessant!

    felicitylebensspirale

    01/07/2011 at 0:24


Kommentar verfassen

