Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Neujahr…

with 3 comments

Zuerst möchte ich allen Lesern ein schönes, interessantes und gesundes neues Jahr wünschen. Was es bringt, schauen wir mal…
Unten ist das neue Kalenderblatt für diesen Monat zu sehen. Diese wird es von nun an regelmäßig zum Monatsersten geben, sofern ich es nicht vergesse ;-). Dieser Kalender war ein Auftrag für ein Mecklenburger Unternehmen, für welches ich auch schon den 2010er Kalender erstellen durfte. Hatten wir im ersten Jahr eine Auflage von 75 Stück, ließen wir für 2011 aufgrund der Nachfrage schon 100 drucken. Auch diese waren schnell vergriffen und die Resonanz sehr positiv, was uns natürlich sehr gefreut hat. Na mal schauen wie wir die Planung für 2012 angehen werden.

Kalender Januar 2011 - Frank Hess

Written by Frank Hess

01/01/2011 um 19:18

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie einen glücklichen Jahresstart.
    Ich gehöre ja zu den glücklichen die auch einen Kalender von dir besitzen. Er gefällt mir sehr gut. Kalender kann ich kaum genug haben!

    Schön, dich nun auch im Blogroll aufnehmen zu können!

    Gruß Hauni

    susannehaun

    01/02/2011 at 12:52

  2. Hallo FRank,
    danke für Deine Mail und die Wünsche hier in Deinem Blog. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls alles Gute für das Jahr 2011.
    Riesieg freue ich mich über Deinen Blog und werde dann wohl meine Blogroll anpassen „müssen“ ;-).

    Beste Grüße aus Sanitz – Hanka & Frank

    frank8233

    01/02/2011 at 19:35

  3. Ich danke Euch. Bin selbst gespannt wie es mit dem Blog so läuft, bisher war ich nur gern begeisterter Leser. Wünsche Euch eine schöne Woche! Gruß, Frank

    Frank Hess

    01/02/2011 at 20:42


Kommentar verfassen

