Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Aktausstellung und Karten…

with 3 comments

Mitte Dezember besuchte ich mit meiner Familie die Aktausstellung „Sichtweisen“ von Susanne Haun, Maike Josupeit und Conny Niehoff. Sehr interessant, wie unterschiedlich und vielfältig die drei Künstlerinnen ihre Akte darstellten.
Bei Glühwein, Kuchen und netten Gesprächen gab mir Susanne Haun zwei Boxen Hahnemühle-Aquarellpostkarten. Danke Hauni! Diesen werde ich mich in den kommenden Tagen etwas mehr widmen. Erste Ergebnisse zeige ich dann hier…

Written by Frank Hess

12/30/2010 um 20:37

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo Großer, dein Blog gefällt mir sehr gut, danke für den schönen Kalender.
    So bist du regelmäßig „fällig“ etwas für dich und deine Kunst zu tun, aber ich denke, wenn du Zeit hast wirst du immer etwas Kreatives schaffen und manchmal klappt es auch nicht…..
    Manchmal schaue ich mir auch die Seiten an, die du so angibst, es sind alles tolle Talente.
    Liebe Grüsse Mama

    Mama Heidi

    01/02/2011 at 17:18

  2. Danke. Ja so war/ist es auch mit der „Regelmäßigkeit“ gedacht, ein Blog muß leben und so fordere ich mich selbst ein bißchen mehr etwas zu tun. Noch funktioniert es…
    Gruß, Frank

    Frank Hess

    01/02/2011 at 20:39

  3. […] ich schon schrieb bekam ich von Susanne Haun ein paar Aquarellpostkarten. Da diese recht kleinformatig sind, halt […]


Kommentar verfassen

