Frank Hess – Aquarelle und mehr…

Blogbeginn…

with 4 comments

Heute beginne ich mein eigenes öffentliches Blog. Thema: „Aquarelle und mehr…“
Aber warum, schließlich habe ich mich lange erfolgreich gegen das Blogging gewehrt?
Nicht falsch verstehen. Es gibt einige Blogs, welche teils seit Bestehen zu meiner täglichen Lektüre gehören. Aber selbst , ach neee, lass ma… das macht nur Arbeit, denn schließlich muß ja jemand den Blog befüllen. In den letzten Wochen und Monaten mußte ich jedoch feststellen, dass mir meine Webseite http://www.arthess.de einfach zu statisch ist, zwar als Visitenkarte in Ordnung, aber es fehlt mir etwas an Dynamik, an Bewegung, an Leben, um z.B. auch mal den Moment wiederzugeben, aktuelle Arbeiten, Spass, Freude, Launen, Wut… usw. Ich bin selbst gespannt, wie es sich entwickelt…

Als erstes Bild möchte ich eine meiner letzten Arbeiten zeigen, entstanden im Oktober in El Quseir, Ägypten.

Aquarell und Tusche auf Bütten, 20 x 30 cm

El Quseir, Ägypten - Frank Hess - Aquarell und Tusche auf Bütten, 20 x 30 cm

Written by Frank Hess

12/30/2010 um 0:36

Veröffentlicht in Aquarell, Zeichnung

Tagged with , , , , ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo Frank, wir haben uns mal bei Andreas getroffen,Du hast ein Bild von Prag gemalt und ich den Berliner Dom. Ich bin erstaunt über Deine Entwicklung.Du macht gute Sachen. Es ist eben so“ohne Fleiß keinen Preis“.So geht es mir.Ich bin faul. Herzliche Grüße für das Neue Jahr. von Heidi

    Heidi Jonas

    01/02/2011 at 23:01

  2. Danke Heidi, kann mich noch gut erinnern, habe das Bild bei mir hängen. Ja, von Andreas kann man viel lernen und das schöne ist, er gibt sein Wissen auch gern weiter. Gruß, Frank

    Frank Hess

    01/02/2011 at 23:44

  3. Hallo Frank, ich habe mich heute abend durch Deinen ganzen Blog geclickt und jetzt bin ich (leider) am Ende bzw. am Anfang angekommen. So viele schöne und stimmungsvolle und tief empfundene Arbeiten. Es war sehr schön. Jetzt verabschiede ich mich, ;-), bis bald, Martina

    martinawald

    07/22/2011 at 21:15

    • Vielen, vielen Dank für Deinen Besuch. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Bin ich doch ebenso ein regelmäßiger Leser von jedentagzeichnen und finde es faszinierend, dass sogar eine Büroklammer zum „Hingucker“ werden kann, die kleinen Dinge des Lebens eben… Liebe Grüße und bis bald, Frank

      Frank Hess

      07/22/2011 at 22:03


Kommentar verfassen

